Der neue Fitnesstracker UP24 von Jawbone ist kein gewöhnlicher Fitnesstracker. Er zählt nicht nur Schritte und Kalorien sondern erinnert uns mit einer sanften Vibration, dass wir schon zu lange sitzen. Das Jawbone UP24 ist der perfekte Fitnesspartner!

Es sieht aus wie ein stylishes Armband, aber es kann viel mehr! Das Jawbone UP24 misst meine täglichen Aktivitäten wie Laufen, Einkaufen, Kochen oder auch das Sitzen am Schreibtisch. Nachts zeichnet es meine Schlafrythmus auf und sagt mir, wann ich im Tiefschlaf bin. Morgens weckt es mich dank dem Smart Alarm sanft auf, damit ich nicht aus den Träumen gerissen werde und entspannter in den Tag starte. Und der Smart Coach gibt mir wertvolle Tipps. Praktisch, oder?

Mit der App kann man seine täglichen Ziele setzen und die Analyse der aufgenommenen Daten anschauen. Letzte Nacht habe ich nämlich sieben Stunden und drei Minuten geschlafen. Davon waren 3 Stunden Tiefschlaf und knapp vier Stunden leichter Schlaf. Irgendwie witzig, meinen Schlafrythmus zu sehen.

Das ist also jetzt mein Trainingspartner, den ich die nächsten vier Wochen Tag und Nacht bei mir habe und nicht mehr ablege. Außer beim Duschen, da darf es im Trockenen bleiben.

Ach ja, er vibriert gerade und sagt mir, dass ich mich mal wieder bewegen sollte!
Ich bin dann mal weg.

Habt ihr ein UP24 von Jawbone? Was sind eure Erfahrungen?

jawbone_up24_pink_2 jawbone_up24_pink_6

jawbone_up24_pink_3

jawbone_up24_pink_4

jawbone_up24_pink_5

 

In Zusammenarbeit mit Jawbone