lush5

Nicht jeder hat Zeit einen Tag in einem Spa zu verbringen. Wieso also den Spa nicht nach Hause holen? Wellness für Zuhause kann so einfach sein!

Nach einem langen Lauf oder einem anstrengenden Wander-Wochenende schreit der Körper nach Erholung und Wohltuendem! Lush bietet tolle, frische, handgemachte  Produkte, die nach Entspannung duften!

Ein Urlaubs … äh … Badetraum ist die Big Blue Badekugel. Einfach im heissen Badewasser auflösen, eintauchen und sich wie am Strand fühlen! Algenstückchen versorgen deine Haut mit wichtigen Mineralien. Wenn das nichtmal ein Kurzurlaub im eigenen Badezimmer ist!

Die Massagebutter Wiccy Magic Muscle – Pfefferminz, Nelken und Zimt geben dir ein wohlig, warmes Gefühl und lassen deine Muskeln entspannen. Einfach in den Händen etwas erwärmen und dann mit kreisenden Bewegungen auf die Haut auftragen. Fehlt eigentlich nur moch jemand, der massiert…

Die Füße darf man an einem Spa-Tag nicht vernachlässigen! Die armen Dinger müssen täglich in Schuhen abhängen und werden beim Laufen ziemlich beansprucht. Zeit um ihnen etwas zurück zu geben! Am Besten mit der Fair Trade Foot Lotion mit Pfefferminz, Arnika und Mandelöl. So werden Schmerzen gelindert und beanspruchte Füße wieder gekühlt. Gut einreiben und dann hochlegen, die guten Stücke!

So sieht ein perfekter Spa-Tag bei mir Zuhause aus. Am liebsten direkt nach einem langen Lauf. Einfach Badewasser einlaufen lassen, Kerzen anmachen und abschalten. Geben wir einfach mal unserem Körper das zurück, was er uns an solchen Tagen gibt!

Mehr Informationen: www.lush-shop.de

lush1

lush4

lush3

lush2

 In Zusammenarbeit mit LUSH