Buuuh! Es ist Ende Oktober und somit Halloween. Auch wir nahmen den amerikanischen Brauch an und feierten ihn mit einem Töchter Run durchs dunkle München und sogar über einen Friedhof! Zusammen jagten wir Kalorien und sammelten Kilometer. Und der Spaß blieb natürlich nicht auf der Strecke!

Wir starteten am Odeonsplatz und während wir die ersten Kilometer noch in der erleuchteten Stadt zurücklegten, ging es irgendwann in in die dunklen Ecken Münchens. Wir liefen todesmutig über den alten nördlichen Friedhof. Auf der Strecke erschreckten wir zahlreiche Passanten. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Nach dem Lauf gabs dann noch einen Blut-Trank,  abghackte Finger und Mini-Vampire.

Es hat aufjedenfall viel Spaß gemacht und die grusligen Gewänder dürfen jetzt bis nächstes Jahr ruhen!

cdthalloween3

cdthalloween2

cdthalloween1